Aids-Hilfe: Kunst gesucht

Kunst & Design // Artikel vom 01.10.2015

Am 25.10. wird im Karlsruher Schloss bereits zum 17. Mal Kunst für die Aids-Hilfe Karlsruhe versteigert.

Wer schon einmal dabei war, weiß, dass hier Hochkarätiges zu bekommen ist: Viele bekannte Künstler spenden bereits seit Beginn der A(u)ktion. Neue Kunstspenden sind herzlich willkommen – wer mitmachen will: Die Aids-Hilfe freut sich über weitere Unterstützung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Marcel van Eeden neuer Rektor der Kunstakademie Karlsruhe

Kunst & Design // Artikel vom 01.10.2021

Marcel van Eeden, seit 2014 Professor für Malerei/Grafik an der Karlsruher Kunstakademie, folgt ab 1.10. als Rektor auf Harald Klingelhöller.

Weiterlesen …


Karin Kieltsch & Kyra Spieker

Kunst & Design // Artikel vom 11.09.2021

Die Karlsruher Künstlerin, Malerin und Fotografin Karin Kieltsch, von der die sublime Rezension zur „Wilhelm Loth“-Schau in der Städtischen Galerie stammt, stellt ab 11.9. selbst Malerei und Fotografie im Kunstverein Rastatt in der Pagodenburg aus.

Weiterlesen …