Ansichtssachen

Kunst & Design // Artikel vom 01.10.2016

Dass Leser gespannt auf eine neue Anzeige warten, kommt selten genug vor.

Und dann sogar über Jahre hinweg? Ja, das geht: Karsten Müller und sein Schwarzschild-Team entwerfen seit über acht Jahren als Unikate die INKA-Werbung für den Brillenmacher in Landau, und sorgen mit ihren gerne auch als Rätsel angelegten, immer ideenreichen Anzeigengestaltungen nicht zuletzt dafür, dass auch viele Karlsruher zu den Stammkunden von Roland Hils’ tollem Optiker-Laden zählen. Jetzt werden dort die besten der 80 Motive ausgestellt und es wird ein Katalog erstellt.

Vernissage: Sa, 1.10., 19 Uhr, bis 31.12., Der Brillenmacher, Marktstr. 40, Landau, Tel.: 06341/854 40

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Marcel van Eeden neuer Rektor der Kunstakademie Karlsruhe

Kunst & Design // Artikel vom 01.10.2021

Marcel van Eeden, seit 2014 Professor für Malerei/Grafik an der Karlsruher Kunstakademie, folgt ab 1.10. als Rektor auf Harald Klingelhöller.

Weiterlesen …


Karin Kieltsch & Kyra Spieker

Kunst & Design // Artikel vom 11.09.2021

Die Karlsruher Künstlerin, Malerin und Fotografin Karin Kieltsch, von der die sublime Rezension zur „Wilhelm Loth“-Schau in der Städtischen Galerie stammt, stellt ab 11.9. selbst Malerei und Fotografie im Kunstverein Rastatt in der Pagodenburg aus.

Weiterlesen …