Apple Vol. III

Kunst & Design // Artikel vom 11.02.2020

Flankiert von einem Nachhaltigkeitsvortrag von Renate Schweizer und einer Performance beziehen sich Melanie Temme und Bettina Yagoubi-Amann mit ihrer Ausstellung auf die aktuellen Diskussionen um den Bestand und die Position von vergänglichen Kunstwerken.

Kann man eine Banane kopieren und wie viel ist eine Idee wert? Temme, die sich mit ihrer Schnitzkunst bereits überregional einen Namen machen konnte, und Yagoubi-Amann, die ihre Eat-Art bereits in Wien bei Kitty Corner und in der Akademie Karlsruhe zeigte, laden am Valentinstag, 14.2. um 18 Uhr zur Schnitzkunst-Performance. -rw

bis 16.2., Fr 16-18 Uhr, Sa+So 14-17 Uhr, Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.