Artworkroom Gallery

Kunst & Design // Artikel vom 15.07.2017

Die Artworkroom ­Gallery in Hainfeld in der Südpfalz bietet jungen Künstlern aus dem Kreativpool der Karlsruher Kunstakademie eine Ausstellungsplattform.

Vom 15. bis 30.7. stellt Assia Benhassine unter dem Titel „The Lottie Engine“ neue Arbeiten aus, gefolgt von Yulong Lin: Der Künstler aus China studiert freie Malerei bei Leni Hoffmann und gewann den Freiburger Akademiepreis 2016. Er stellt vom 5. bis 20.8. neue Arbeiten aus, gefolgt von Peco Kawashima (29.-17.9.). -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.