Assembly Room

Kunst & Design // Artikel vom 05.02.2016

Die englische Wortgruppierung „Assembly Room“ steht sowohl für einen Versammlungsraum als auch eine Zusammenstellung.

Für ihre gleichnamige Ausstellung hat die britische Künstlerin Sasha Koura leere Buchseiten, zerrissene Pappstücke und zeichnerische Interventionen zusammengetragen und neue komponiert. -pat

Vernissage: Fr, 5.2., 19 Uhr; bis 14.2., Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 12.04.2021

Der Projektraum Pool und die Nordbeckenateliers fürchten um ihre Räume und richten sich daher mit einem offenen Brief an OB Frank Mentrup.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.