Ateliereinblicke

Kunst & Design // Artikel vom 06.03.2019

Das Gebäude Atelierhaus dient mit seinem außergewöhnlichen Ambiente inmitten des zum Kreativpark umgewandelten Areals rund 20 Karlsruher Künstlern als inspirierender Arbeitsplatz.

Sie laden zum dritten Mal zum Atelierbesuch, bieten einen Einblick in ihre aktuelle Arbeit und nehmen sich Zeit für individuelle Gespräche über Kunst und Leben und den Entstehungsprozess von Objekten, Malerei, Zeichnung und Installation. Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Ateliereinblicke: Karlsruher Künstlern bei der Arbeit über die Schulter geschaut“ und findet jeden ersten Mittwoch im Monat von 18 bis 21 Uhr statt.

Mi, 6.3., 18-21 Uhr, Atelierhaus 13, Alter Schlachthof, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.