Augenblicke – Karin Kieltsch

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 23.02.2013

Schon einige Zeit waren keine neuen Fotoarbeiten von Karin Kieltsch mehr in Karlsruhe zu sehen.

Und so brachte die Vernissage der „Augenblicke“-Ausstellung im Romy Ries Concept Store trotz eisiger Kälte ein volles Haus, Künstlerinnen, Kultur-Insider und Interessierte fachsimpelten bis in die späten Abendstunden. Seit über 15 Jahren widmet sich Kieltsch parallel zur Malerei auch der Fotografie und malt mit der Kamera wie kaum eine Zweite.

Die Ausstellung – hervorzuheben ist die wunderbar austarierte Hängung im Entree-Bereich – gibt einen kleinen, aber guten Einblick in ihr fotografisches Werk mit großer Motivfülle: Industrie und Architektur, Natur und Naturausschnitte, Miniaturlandschaften, Nahaufnahmen und inszenierte Stillleben. Am 23.2. ist die Künstlerin vor Ort und führt durch die Ausstellung, am 9.3. findet zudem eine „Vinissage“ statt. -rw

Sa, 23.2., 12-16 Uhr: Die Künstlerin führt durch die Ausstellung, Vinissage: Sa, 9.3., 14-18 Uhr, reguläre Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr, Romy Ries Concept Store, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL