Ausstellung mit Jahresgaben der Galerie Spektrum

Kunst & Design // Artikel vom 12.12.2019

Catching big fish, Armreif

„Jahresgaben“ in der Galerie Spektrum in der Südweststadt Einen schönen Überblick über die von Galerist Jürgen Eickhoff vertretenen KünstlerInnen vieler Kunstsparten bietet seine Jahresgaben-Ausstellung.

Gezeigt wird ein Füllhorn an Schmuck, Malerei, Objekten und Fotografie von Künstlern der Galerie wie Karin Roy Andersson aus Göteborg oder Ramon Puig Cuyàs aus Barcelona. Zu diesen ist auch ein hübsches und handliches Booklet erschienen.

Wer das eine und andere erlesene Stück als Geschenk sucht, wird hier natürlich ebenfalls fündig. Im Januar (ab 18.1., Vernissage zum „Galerientag“) folgt eine Ausstellung mit Malerei von Henk de Vroom und Schmuckdesign von Ruudt Peters, beide stammen aus Amsterdam. -rw

bis 21.12., Galerie Spektrum, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 25.10.2020

„Einen Spaß für den Verstand und die Sinne“ verspricht die Schau in Riegel am Kaiserstuhl, wo eben erst die spektakuläre Ausstellung von Leon Löwentraut zu Ende ging.





Kunst & Design // Tagestipp vom 25.10.2020

Kennen Sie Louis Réard?





Kunst & Design // Tagestipp vom 24.10.2020

Der Mann mit den sieben Messern geht um!





Kunst & Design // Tagestipp vom 23.10.2020

Um in den Hades zu kommen, muss man erst einmal sterben.



Kunst & Design // Tagestipp vom 22.10.2020

Nachdem der Sommerrundgang noch vom Virus aufgefressen wurde, wollte sich die Staatliche Akademie der Bildenden Künste im Oktober neu erstarkt zeigen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 17.10.2020

An Heiligabend des vergangenen Jahres feierte Pierre Soulages seinen 100. Geburtstag.



Kunst & Design // Tagestipp vom 11.10.2020

Marc Czyzewskis Bilder entstehen in tranceähnlichen Zuständen, ohne Planung und ohne Konzept.





Kunst & Design // Tagestipp vom 11.10.2020

Das Künstlerduo Nicole Blaffert und Franz Wamhof interessiert sich für Räume im Übergang.