Balkon zum Balkan

Kunst & Design // Artikel vom 19.09.2014

„Balkon zum Balkan“ lautet der Titel des zweiteiligen Ausstellungsprojekts, mit dem Nachwuchskünstler aus den Ländern des Balkans in der Kunsthalle Baden-Baden präsentiert werden.


Da junge Kunst in dieser Region nur eingeschränkt im öffentlichen Raum agieren kann, findet die Schau im nur 45 Kubikmeter großen Studioraum eine passende Plattform; mit dem Festival am 19.9. drängen die Künstler aber dann doch auch in den Baden-Badener Außenraum. -ChG

bis 17.10., Festival Eröffnung: Fr, 19.9., 18.30 Uhr, 19.-21.9., Kunsthalle Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.