Benefiz-Versteigerung im Kunstverein Wilhelmshöhe

Kunst & Design // Artikel vom 19.09.2014

Renommierte Künstler wie Joachim Czichon, Norbert Huwer, Lola Läufer, Uwe Lindau, Max Peter Näher, Werner Pokorny,  Georg Schalla oder Annette Ziegler haben Werke für diese Verkaufsausstellung mit Versteigerung gestiftet.

Der Erlös geht komplett an die Freundschaftsbrücke Nicaragua, einen Verein, der ein Kinderheim, drei Schulen, eine Fahrradwerkstatt und ein Familienprojekt in Nicaragua unterstützt.

Geöffnet ist am Fr, 19.9. und am Sa, 20.9. von 17-21 Uhr, am So, 21.9. ab 14 Uhr und ab 16 Uhr zeigt dann Harald Schwiers mit den verbliebenen Werken, dass auch die Versteigerung an sich schon eine Kunstform sein kann... -rw

Fr, 19.9.-So, 21.9., Kunstverein Wilhelmshöhe, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Gabriele Köbler: Der Blick geht in die Ferne

Kunst & Design // Artikel vom 05.12.2021

Die lebensgroße Schwimmerin im roten Badeanzug kennen die INKA-LeserInnen schon von der Juni-Ausgabe.

Weiterlesen …