Benefiz-Versteigerung im Kunstverein Wilhelmshöhe

Kunst & Design // Artikel vom 19.09.2014

Renommierte Künstler wie Joachim Czichon, Norbert Huwer, Lola Läufer, Uwe Lindau, Max Peter Näher, Werner Pokorny,  Georg Schalla oder Annette Ziegler haben Werke für diese Verkaufsausstellung mit Versteigerung gestiftet.

Der Erlös geht komplett an die Freundschaftsbrücke Nicaragua, einen Verein, der ein Kinderheim, drei Schulen, eine Fahrradwerkstatt und ein Familienprojekt in Nicaragua unterstützt.

Geöffnet ist am Fr, 19.9. und am Sa, 20.9. von 17-21 Uhr, am So, 21.9. ab 14 Uhr und ab 16 Uhr zeigt dann Harald Schwiers mit den verbliebenen Werken, dass auch die Versteigerung an sich schon eine Kunstform sein kann... -rw

Fr, 19.9.-So, 21.9., Kunstverein Wilhelmshöhe, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.