BKV-Jahresgaben

Kunst & Design // Artikel vom 22.12.2014

Eigens für den Badischen Kunstverein haben Vittorio Brodmann, Laura Horelli, Sanya Kantarovsky & Liz Magic Laser, Michaela Melián, Grace Schwindt und Annette Wehrmann Arbeiten geschaffen, die seit Anfang Dezember als „Jahresgaben“ in der letzten Ausstellung des Jahres präsentiert werden und zum Verkauf stehen.

So lässt sich die Erinnerung an wunderbare, spektakuläre, ganz eigene Präsentationen, vielleicht auch persönliche Erlebnisse in den Ausstellungen über ein Kunstwerk – Objekt, Grafik oder Fotografie – mit einer Unterstützung für den Kunstverein kombinieren.

Denn der Erwerb dieser Kunstwerke ist den Mitgliedern des Vereins vorbehalten. Vielleicht ja auch ein Anlass, eine Mitgliedschaft (auch an sich selbst) zu verschenken! -ChG

bis 6.1., Badischer Kunstverein, Karlsruhe; Bestellungen an gabi.johannson@badischer-kunstverein.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Fünf der sieben Stipendien, die die Kunststiftung Ba-Wü für Bildende Kunst 2021 vergibt, gehen an vier Absolventinnen und einen Absolventen der Kunstakademie Karlsruhe.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Die Industriewerke Karlsruhe-Augsburg (IWKA) sind heute nicht mehr sehr bekannt, aber alle Kunstinteressierten kennen das ZKM.