BKV-Mitgliederausstellung 2017

Kunst & Design // Artikel vom 10.12.2017

Die nichtjurierte Mitgliederausstellung ist jedes Jahr der Abschluss im Badischen Kunstverein.

Alle Mitglieder können ihr Arbeiten einreichen, in welchem Medium sie sind, ist egal. Nicht größer als 1,80 x 2 Meter, nicht schwerer als 50 Kilo dürfen sie sein, auch Vorschläge für Performances sind willkommen. Die Arbeiten sollten in den letzten drei Jahren entstanden sein, da die neusten Entwicklungen in der Kunstszene Karlsruhes gezeigt werden sollen.

Alle Arbeiten sind käuflich zu erwerben. Gezeigt werden auch die Jahresgaben, die nur Mitglieder kaufen können. Sie kommen wie immer von Künstlern der letzten Ausstellungen, dieses Jahr also von Josef Dabernig, Zofia Kulik, Michael Dreyer, Elke Marhöfer & Mikahil Lylov, Lubaina Himid und Alex Martinis Roe. -gp

Eröffnung: So, 10.12., 17 Uhr, ab 12.12., bis 7.1.2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 25.10.2020

„Einen Spaß für den Verstand und die Sinne“ verspricht die Schau in Riegel am Kaiserstuhl, wo eben erst die spektakuläre Ausstellung von Leon Löwentraut zu Ende ging.





Kunst & Design // Tagestipp vom 25.10.2020

Kennen Sie Louis Réard?





Kunst & Design // Tagestipp vom 24.10.2020

Der Mann mit den sieben Messern geht um!





Kunst & Design // Tagestipp vom 23.10.2020

Um in den Hades zu kommen, muss man erst einmal sterben.



Kunst & Design // Tagestipp vom 22.10.2020

Nachdem der Sommerrundgang noch vom Virus aufgefressen wurde, wollte sich die Staatliche Akademie der Bildenden Künste im Oktober neu erstarkt zeigen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 17.10.2020

An Heiligabend des vergangenen Jahres feierte Pierre Soulages seinen 100. Geburtstag.



Kunst & Design // Tagestipp vom 15.10.2020

Die Leidenschaft für Hochdruck brachte Susann Hoch, Stephanie Marx, Gabriele Sperlich und Harald Alff zusammen, die sie seit 13 Jahren in einer gemeinsamen Galerie und Werkstatt zeigen und weitergeben.



Kunst & Design // Tagestipp vom 11.10.2020

Marc Czyzewskis Bilder entstehen in tranceähnlichen Zuständen, ohne Planung und ohne Konzept.