Blick ins Depot

Kunst & Design // Artikel vom 25.09.2015

Der Showroom Schmitt präsentiert sich zum Herbstbeginn selbst.

Mehr als 50 überwiegend Karlsruher Künstler sind in der Ausstellung vertreten, die zuvor schon in der kleinen Galerie in eigenen Präsentationen zu sehen gewesen sind. Präsentiert in „Petersburger Hängung“, also wandhoch Rahmen an Rahmen, ergeben sich auch Bezüge zwischen arrivierten und (noch) nicht bekannten Künstlerpositionen. -ChG

Eröffnung: Fr, 25.9., 20 Uhr, bis 3.10., Showroom Schmitt, Luisenstr. 44, geöffnet nach Vereinbarung, Tel.: 0157/32 50 47 19

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 12.04.2021

Der Projektraum Pool und die Nordbeckenateliers fürchten um ihre Räume und richten sich daher mit einem offenen Brief an OB Frank Mentrup.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.