Blut Blood Sange

Kunst & Design // Artikel vom 29.10.2016

Diese Ausstellung behandelt das Thema des Blutes als Preis in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Die große Anzahl von Anschlägen auf Flüchtlingsheime zeigt, dass viele Menschen sich in ihrer Anti-Flüchtlings-Haltung sicher genug fühlen und sogar den Tod von Menschen in Kauf nehmen. Die Arbeiten Gambattés befassen sich mit dieser Thematik und regen zum Nachdenken an.

Vernissage im IBZ ist am Sa, 29.10., 19 Uhr (bis 20.11.). Mit „Share“ zeigt die Künstlerin dann am Sa, 12.11. um 19 Uhr eine abstrakt-tanzbare elektronische Meditation – sie spielt die Musik, agiert aber auch als VJ ihrer Videobilder.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.