Close To Home

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 20.05.2010

Die weiße, leerstehende Villa in der Gellertstraße zwischen Herder- und Yorckstraße war unlängst schon einmal Schauplatz einer künstlerischen Intervention.

Jetzt organisiert „minimal dart“ dort erneut eine spartenübergreifende Ausstellung mit Künstlern aus Karlsruhe, aber auch London und Berlin, u.a. mit Christian Ertel, Marianne Schmidt, Benjamin Berndt, Samuel Israel, Benjamin Matzek und Saskia Schmidt.

Thema von „Close To Home“ ist die Frage, ob das Zuhause Rückzugsort oder nach außen gekehrte Repräsentation unseres Selbst ist. Das Ausstellungsprogramm wird durch Führungen, ein Konzert und einen Workshop für Kinder abgerundet. -us

Eröffnung: Do, 20.5., 20 Uhr, bis 24.5., Gellertstr. 14, Karlsruhe
www.close-to-home.tk

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL