Collageninstallation bei Poly

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 04.12.2009

Collagen sind was Tolles, weil oft viele Welten parallel sichtbar gemacht werden.

Man kann’s natürlich auch so poetisch ausdrücken wie die Künstler selbst: „reisse in Streifen alles was mein Auge sticht: Glitzer­land,  Ahnen­gesäft – Papier warst und sollst du sein! “

Zwar ist eine Collage auch schon meist ziemlich vielfältig, aber die beiden Karlsruherinnen Silvia Keppler und Klaudia Wiener haben gemeinsam mit dem aus München kommenden Bertram Schilling eine Collageninstallation erschaffen: Bau uns eine Höhle aus Staub! Klingt vielversprechend. -ub


4.-19.12., Eröffnung: Fr, 4.12., 19 Uhr, Poly Produzentengalerie, Karlsruhe
www.poly-galerie.org

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL