Creative Twinning

Kunst & Design // Artikel vom 31.10.2014

Die Städtepartnerschaft mit Nottingham erhält mit diesem Austausch eine neue, kreative Note, denn die von drei englischen Designerinnen gegründete Initiative dieses Namens soll den kreativen und kulturellen Austausch vertiefen.

Gleich im Frühjahr 2014 waren zwei Schmuckdesignerinnen und die Keramikerin Jutta Becker aus Karlsruhe in Nottingham und präsentierten ihre Arbeiten in einer Ausstellung, jetzt kommt der Gegenbesuch: Von November bis Weihnachten zeigen Debbie Bryan, Jayne Childs und Hannah Lobley, die Initiatorinnen des „Creative Twinning“, ihre Arbeiten: Schals, Broschen und Schmuck aus Spitze. -ChG

Eröffnung: Fr, 31.10., 19 Uhr, Keramikatelier Jutta Becker, Marienstr. 57, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.