Das passt!

Kunst & Design // Artikel vom 05.11.2015

Das Museum Frieder Burda hat zusammen mit dem Bund Deutscher Architekten den „Baden-Badener Architektur Dialog“ ins Leben gerufen.

Den Auftakt der Reihe, die in unregelmäßigen Abständen Architekten präsentiert, machte der aus der renommierten Architektenfamilie stammende Peter Böhm; nun kommt Sergei Tchoban dem Ruf des Hauses nach.

Er ist aber nicht nur praktizierender Architekt, sondern sammelt auch selbst Architekturzeichnungen, die er seit Kurzem im von ihm gebauten Berliner „Museum der Architekturzeichnung“ präsentiert. Man kann also gespannt sein auf seine spezielle Sicht auf die Architektur, aber auch aufs aktuelle Museumswesen. -ChG

Do, 5.11., 19 Uhr, Museum Frieder Burda, Baden-Baden, Anmeldung: office@museum-frieder-burda.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.