Die UND kehrt zurück

Kunst & Design // Artikel vom 22.04.2014

Quasi im Nachgang zur „art Karlsruhe“ und nicht wie die „Basler Liste“ parallel zur offiziellen Kunstmesse, dazu ganz offensichtlich auch mit anderer Ausrichtung, findet nach zweijähriger Pause jetzt wieder die UND statt.

Dabei haben die kreativen Köpfe dahinter, Nathalie und Alexander Suvorov-Franz sowie Theres Keßler, aus der Messe eine Auktion gemacht.

Unter dem Titel „Sketch Auktion 7,62“ und mit dem den Hammer schwingenden Kunstakademie-Professor Rainer Metzger werden Zeichnungen und Skizzen von in Karlsruhe lebenden Künstlern ab einem Euro Startgebot versteigert. Im Anschluss wird bei Livemusik (die Kunst) gefeiert. -ChG

Fr, 25.4., Einlass: 18 Uhr, Versteigerung: 20 Uhr, Fleischmarkthalle, Schlachthofgelände, Karlsruhe, Eintritt 3 Euro

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.