Dinieren mit dem Markgrafen

Kunst & Design // Artikel vom 22.05.2015

Karl Wilhelm bittet zu Tisch!

Und natürlich handelt es sich bei der kulinarischen Soiree um einen exklusiven Abend, bei dem der barocke Monarch zunächst höchstpersönlich durch die Ausstellung führt. Anschließend wird stilvoll mit Buffet im Gartensaal gespeist. -ChG

Fr, 22.5., 18.30 Uhr, 59 Euro, Schloss Karlsruhe, Anmeldung Tel.: 0721/926-68 00 oder events@landesmuseum.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.