Duo

Kunst & Design // Artikel vom 26.06.2014

260 cm x 360 cm - diese imposanten Maße hat eine Plakatwand, die in Durlach wieder einmal von Künstlern gestaltet wird.

Aber nicht eine! Mehr als 30 Originalgemälde im Großformat sind in der Durlacher Raumfabrik unter dem Titel „Duo“ zu sehen, wobei sich Künstler zum Tandem gekoppelt haben.

Darunter sind Gundula Bleckmann, Rainer Braxmaier, Sabine Brand Scheffel, Eva Schaeuble, Gabi Streile, Andreas Lau, Germain Roesz und Ulrike Michaelis sowie vier Gäste aus den vergangenen Jahren der PlakatWandKunst.

Statt Werbung erwartet den Besucher an den Gebäuden der Raumfabrik und im Park leuchtend expressive Kunst von gegenständlich bis abstrakt. -ChG

bis 31.9., Raumfabrik Durlach, Amalienbadstr. 41

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 12.04.2021

Der Projektraum Pool und die Nordbeckenateliers fürchten um ihre Räume und richten sich daher mit einem offenen Brief an OB Frank Mentrup.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.