Durlacher Dinge

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 17.06.2013

Gegenstände mit Geschichte sucht das Pfinzgaumuseum.

Die für den Herbst geplante Ausstellung „Durlach gesucht!“ soll bestückt werden mit Objekten von Menschen, die in Durlach wohnen oder Durlach schätzen – und die ganz persönliche Geschichte(n) erzählen! Es dürfen Erinnerungsstücke oder Zufallsfunde sein, Skurriles oder Banales, Hauptsache ist, dass die Dinge mit ihrer Geschichte in irgendeiner Form an den Stadtteil anknüpfen.

Wenn sie dazu noch eine handliche Größe von 30x30 Zentimeter und vor allem einen ideellen, aber keinen hohen materiellen Wert haben – umso besser! Ausgestellt wird die Durlacher Bestandsaufnahme in Objekt und Geschichte ab dem 10.10.; Fragen werden unter Tel.: 0721/133-42 22 oder per E-Mail an: durlach-gesucht@kultur.karlsruhe.de beantwortet. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL