Ein keramisches Geschenk?

Kunst & Design // Artikel vom 23.10.2014

Wer jetzt schon an Weihnachten denken mag, ist mit der traditionellen Weihnachtsausstellung in der Majolika gut bedient.

Ab dem ersten Adventssonntag wird die Majolika zum Weihnachtsmarkt. Aber nicht nur dort, auch in der Ausstellung mit Arbeiten von Irmgard Böhmer-Saal, Jean-Michel Maier und Eva Fritz-Lindner lassen sich Künstler-Objekte entdecken – und natürlich auch kaufen! -ChG

Ausstellung: bis 2.11., Majolika Galerie; Weihnachtsausstellung: 8.11.-6.1.2015, Verkaufsräume der Majolika Manufaktur, Ahaweg 6-8, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 13.06.2021

Ende des 19. Jahrhunderts begann Karlsruhe, eine große Anziehung auf junge KünstlerInnen und ArchitektInnen auszuüben.