Faszination Meer

Kunst & Design // Artikel vom 02.07.2014

Der Sommer zieht endgültig in die Galerie ein, wenn diese Ausstellung eröffnet.

Von Robert Arató über Ralph Fleck und Christopher Lehmpfuhl bis Susanne Zuehlke stellt Ewald Schrade insgesamt zehn Künstler vor, die sich mit dem Meer als Sehnsuchtsort, aber auch als Ort lauernder Gefahren auseinandersetzen.

Davor ist noch bis 5.7. Eberhard Fiebig mit Skulpturen und Gemälden zu sehen. Fiebig ist in seinem Arbeiten stark von Buckminster Fuller beeinflusst; Faltungen sind sein Hauptthema. -ChG


Fiebig: bis 5.7.; Meer: Eröffnung: So, 20.7.,11 Uhr, bis 30.8., Galerie Schrade, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.