Fear & Zwanzig

Kunst & Design // Artikel vom 28.06.2016

24 Studenten des in Kooperation an der HSKA und der HfM gelehrten Studiengangs „Kultur-Media-Technologie“ haben sich im Rahmen des Seminars „Fotografie und Digitales Bild“ auf Motivsuche ins ZKM begeben, angeleitet von ihrem Dozenten, dem Karlsruher Fotografen Uli Deck.

Festgehalten wurden nicht nur die ausgestellten Kunstwerke, sondern auch das Gebäude selbst – die Ergebnisse sind nun in einer Ausstellung zu sehen.

bis 22.7., Gebäude A, Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.