Für alle kreativen Menschen: Male oder puzzle dein Lieblingsbild

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 03.05.2022

INKA Auszeichnung

Wir sind für die Künstler da, aber auch für alle anderen kreativen Menschen.

Wir können dir Tipps, Tricks und mehr geben, dich auf die richtigen Websites verweisen und dafür sorgen, dass du nicht nur hobbymäßig aktiv sein, sondern auch etwas Geld dazuverdienen kannst. Wie kreativ bist du?

Kreativ zu sein, kann auf verschiedene Arten geschehen: Zeichnen, Schreiben, Bloggen, Fotografieren, Schminken, aber auch Design, Grafikdesign, Modedesign und natürlich Malen. Bist du ein Hobbymaler? Dann lies weiter!

Bist du auf der Suche nach Entspannung? Ein neues Hobby? Würdest du gerne neue Originalgemälde in deinem neuen Zuhause haben, hast aber kein großes Budget? Man sucht nach teuren Gemälden, aber man muss nicht viel Geld haben, um sich schöne Bilder an die Wand hängen zu können. Du kannst diese Bilder selbst malen – aber wie?

„Malen nach Zahlen Experte“ ist die richtige Website für dich. Du kannst viele einzigartige Kunstwerke selbst herstellen. Du kannst malen, aber auch Diamanten kleben oder ein Fotopuzzle machen. Es ist für jeden etwas dabei.

Du kannst auch nach Zahlen malen. Noch nie davon gehört? Ein sehr schönes Hobby, aber wer weiß, vielleicht kannst du damit auch Geld verdienen. Wenn du gut darin bist, kannst du deine eigene Website erstellen und deine Bilder verkaufen. Man kann nie wissen. Fang klein an, aber denke groß.

Beim Malen nach Zahlen bemalst du die Leinwand mit den mitgelieferten Pinseln in der entsprechenden Acrylfarbe. Die Zahlen auf den Farbtöpfen geben an, welche Farbe auf die Leinwand gemalt werden muss. Das All-in-One-Paket enthält eine Leinwand, Pinsel, Farbe und ein Beispiel auf A3-Papier. Es ist eine einfache Art zu malen, bei der du schöne Bilder kreierst. Malen nach Zahlen ist für alle geeignet, die sich entspannen und kreativ sein wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL