Galerie Schrade

Kunst & Design // Artikel vom 10.03.2018

Mit dieser Ausstellung widmet sich die Galerie Schrade der großen Künstlerpersönlichkeit Walter Stöhrer.

Besucher und Kunden der Galerie werden eingeladen, seine großformatigen Werke zu betrachten und sich an die erste Ausstellung von 1976, die zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen sowie viele Messepräsentationen zu erinnern.

Seine teils großformatigen, abstrakten Malereien sowie seine literaturbezogenen grafischen Werke stehen nach wie vor einzigartig in der Kunst des 20. Jahrhunderts.

bis 10.3., Galerie Schrade, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 10.09.2021

Über 60 KünstlerInnen präsentiert „Durlach Art“ im historischen Altstadt-Ambiente bei seiner zweiten Auflage.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.





Kunst & Design // Artikel vom 30.07.2021

Als Ausgleich zum durch die Betreiber der Litfaßsäulen verschuldeten verspäteten Start wird die erste Achteintel-Ausstellung verlängert.