Galerie Schrade

Kunst & Design // Artikel vom 10.03.2018

Mit dieser Ausstellung widmet sich die Galerie Schrade der großen Künstlerpersönlichkeit Walter Stöhrer.

Besucher und Kunden der Galerie werden eingeladen, seine großformatigen Werke zu betrachten und sich an die erste Ausstellung von 1976, die zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen sowie viele Messepräsentationen zu erinnern.

Seine teils großformatigen, abstrakten Malereien sowie seine literaturbezogenen grafischen Werke stehen nach wie vor einzigartig in der Kunst des 20. Jahrhunderts.

bis 10.3., Galerie Schrade, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.