Galerie Spektrum

Kunst & Design // Artikel vom 15.07.2020

Ramon Puig Cuyàs, Barcelona, Brosche Maps to get lost in the forest, 2017, Foto: Jürgen Eickhoff

In wechselnder Präsentation zeigt die Galerie Spektrum bis Mitte September Arbeiten der KünstlerInnen der Galerie.

Malerei von Victor Kraus und Tanja Mohr, Schmuck von Karin Roy Andersson und Georg Dobler, Schmuck, Objekte und Skulpturen von Winfried Krüger, Ruudt Peters und Marianne Schliwinski sowie Zeichnungen und Schmuck von Ramon Puig Cuyàs aus Barcelona.

Zum „Galerientag“ am 19.9. folgt dann eine Sonderschau mit Fotografien von Nicole Blaffert/Franz Wamhof, Karlsruhe und Schmuck von Karin Roy Andersson aus Göteborg. -rw

bis Mitte September, Galerie Spektrum, Karlsruhe, Galerientag 19.9.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Fünf der sieben Stipendien, die die Kunststiftung Ba-Wü für Bildende Kunst 2021 vergibt, gehen an vier Absolventinnen und einen Absolventen der Kunstakademie Karlsruhe.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Die Industriewerke Karlsruhe-Augsburg (IWKA) sind heute nicht mehr sehr bekannt, aber alle Kunstinteressierten kennen das ZKM.