Goldrausch im Hirschhof

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 29.05.2010

Ja wo laufen sie denn?

Es ist noch nicht lange her, dass das Nachwuchs-Label Tesa Couture die Südstadt eroberte, schon bahnt sich das nächste Großprojekt an. Im Mai soll im Café Dom im Hirschhof die erste Tesa Couture Modenschau stattfinden. Unter dem glamourösen Motto „Diggin’ For Gold“ flanieren dann 13 Jungs und Mädels über den Laufsteg.

Neben den handgemachten Tüchern und Taschen von Tesa sorgen der Glam Fashion Store, Kosmetikerin Marianne Seidl-Hickstein und Frisör Ralph Paschen für einen glänzenden Auftritt der Models.

Begleitet wird der Catwalk von einer Beamershow sowie einer kleinen, aber feinen Ausstellung der Karlsruher „Artillery“, die dem ein oder anderen noch von der „Kunst und Kinkerlitzchen“ im Café Nun bekannt sein dürften, und einem nicht minder begabten Fotografen. Auf der Aftershow-Party mit DJ darf dann gewohnheitsmäßig glanzvoll getanzt werden. -fb


Sa, 29.5., Einlass ab 20 Uhr, Café Dom, Hirschhof 5, Karlsruhe
www.myspace.com/tesacouture

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL