Gorillaparty

Kunst & Design // Artikel vom 20.07.2019

Gorillaparty

Der vierte Geburtstag der Produzentengalerie 20. Juni liegt schon einen Monat zurück.

Also öffnen Angela und Martin Krieglstein, Michael Thomas und Neuzugang Stefanie Kearley Müller die Ateliertüren zum Künstlerfest unter dem Motto „Gorillaparty“. Ein Blick auf Martin Krieglsteins einmal mehr gemalte Anzeige schafft Namensklarheit.

Das Quartett zeigt livemusikalisch begleitet einen Überblick der im Zuge ihrer jüngeren Auftragsarbeiten entstandenen Vorstudien und Musterentwürfe, die einen unterhaltsamen Einblick in den Entstehungsprozess großformatiger Wandmalereien gewähren. Die Originale prangen u.a. in den Räumen eines Feinschmecker-Restaurants, in den Schaufenstern eines anspruchsvollen Kaufhauses und in den Kulissen eines Freilichttheaters. Auch das Mode-Label der Galerie präsentiert sich und hat sein Angebot an künstlerischer Originalgrafik auf coolen Shirts um einige „eklatant scharfe Motive“ erweitert. -pat

Sa, 20.7., 19 Uhr, Produzentengalerie 20. Juni, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 01.08.2020

Auch Karlsruher Museumsnacht „Kamuna“ ist als Großveranstaltung von den Eindämmungsmaßnahmen der Covid-19-Pandemie betroffen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 26.05.2020

Im wiedergeöffneten Schmuckmuseum Pforzheim ist die aktuelle Sonderausstellung „Die Welt neu geordnet – Schätze aus der Zeit Napoleons“ noch bis So, 14.6. zu sehen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 22.05.2020

Eine höchst aktuelle Frage bildet den Titel der wiedereröffneten großen Sonderausstellung in der Städtischen Galerie.