Grafischer Minimalismus

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 01.09.2008

Er liebt Comics und Videospiele, fährt gerne Mountainbike und Snowboard.

Das alles ist auf der Website von Marco Battaglia über ihn selbst zu erfahren. Ach ja, noch seine Heimatstadt: Karlsruhe wird genannt, sonst aber nichts zur Person, kein Alter, keine der üblichen Ausstellerlisten.

Ist auch nicht nötig, denn Battaglia lässt eine umfangreiche Diashow seiner Bilder ablaufen, so dass wir ihn über seine Arbeit, seine Figuren aus Schrauben oder mit Gasmasken im Wirrwarr der Straßen kennenlernen. Wer mehr sehen möchte: Seine Acrylbilder sind unter dem Titel „Abstrakt graphischer Minimalismus“ vom 1.9. bis 12.10. in der Bento-Galerie am Werderplatz in der Südstadt zu sehen. -ub

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL