Höhenluft #11

Kunst & Design // Artikel vom 25.05.2016

Bereits zum elften Mal findet die jurierte Ausstellung statt, für die sich Studenten der Kunstakademie Karlsruhe – und dieses Jahr zum ersten Mal auch Stuttgart – mit ihren Arbeiten bewerben können.

Gezeigt werden diesmal Foto- und Videoarbeiten von Ferhat Ayne, der sich mit Identität und Fremdsein auseinandersetzt, sowie Objekte von Christine Braun, deren großes Thema der Raum ist. -ChG

Eröffnung: Mi, 25.5., 19 Uhr, 26.-29.5., Kunstverein Wilhelmshöhe, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.11.2020

Die Bewerbungsphase für das Jubiläum im nächsten Frühjahr ist eröffnet.





Kunst & Design // Tagestipp vom 31.10.2020

Das Karlsruher Künstlerduo „Das Änderungsatelier“ hat für die Junge Kunsthalle eine außergewöhnliche Installation rund um die Gießkanne entwickelt, die zu einer vergnüglichen und zugleich kuriosen Entdeckungstour einlädt.





Kunst & Design // Tagestipp vom 31.10.2020

Seine ersten Streik-Erfahrungen als junger Pfaff-Mitarbeiter dokumentierte Günter Heiberger ebenso wie die Proteste gegen den Abriss des alten Gefängnisses mit seiner Kamera.