Im Off Space

Kunst & Design // Artikel vom 15.02.2015

Sie haben klangvolle Namen, dabei handelt es sich um kleine, oft von einem Künstler in Eigenregie betriebene Räume, die abseits ausgetretener Museums- und Galeriepfade ganz aktuelles Kunstschaffen zeigen.

Luis Leu ist mit „experimentelle“ einer jener Kreativen, und er zeigt im Februar zunächst Nikolaus Böttinger und Nicola André Wagner mit Gemälden und Skulpturen. Im März folgen dann Tomomi Morishima, Wataru Murakami und Oliver Schuss, bei denen Gemälde, Zeichnungen, Fotografien und Objekte gemeinsam präsentiert werden. -ChG

Luis Leu: Böttinger/Wagner: 15.-27.2., Morishima/Murakami/Schuss: Eröffnung: 6.3., 19 Uhr, bis 14.3., Luisenstr. 32, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.