Jetzt bewerben!

Kunst & Design // Artikel vom 17.06.2015

Die Orgelfabrik ist ganz dezidiert der Künstlerförderung vorbehalten.

Die Stadt Karlsruhe stellt diesen Raum all jenen nach Begutachtung durch eine Jury zur Verfügung, die in Karlsruhe und der Region leben und freischaffende oder angehende Künstler qua Studium an einer der Kunsthochschulen sind. Gut möglich, dass, wer sich jetzt bewirbt, nächstes Jahr dort ausstellen kann!

Abgabe Bewerbungsunterlagen: bis Di, 30.6., postalisch (Rathaus am Marktplatz, 76124 Karlsruhe), an der Pforte oder im Kulturbüro im Rathaus, Infos unter Tel.: 0721/133-40 62 oder per Mail an: mechthilde.karius@kultur.karlsruhe.de -ChG

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.