KA.N. Zauberhaftes Schlendern

Kunst & Design // Artikel vom 26.02.2016

Tagsüber leitet er das Eiscafé Cortina in der Kaiserstraße.

Nach Feierabend kreiert Claudio Doimo Kompositionen ganz anderer Art. Seine Fotografien, auf denen er Karlsruhes Straßen und Plätze im Spiel mit Licht und Schatten aus unterschiedlichsten Blickwinkeln präsentiert, sind nun unter dem Titel „KA.N. Zauberhaftes Schlendern“ erstmals in einer Ausstellung zu sehen. -pat

Vernissage: Fr, 26.2., 19 Uhr, bis 3.6., Mo-Fr 9-18 Uhr, CAS Software, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.