Kathup Tsering

Kunst & Design // Artikel vom 16.10.2019

Kathup Tsering stammt aus Tibet und ist Maler, Dichter und Übersetzer.

Aufmerksamen KarlsruherInnen dürfte er bereits aus seiner 2017er Ausstellung in der Poly Galerie bekannt sein. Seine Schaufenster-Ausstellung im Atelier „Kunst & mehr“ von Suzana Radic nimmt die digitalen Arbeiten Tserings, der sich unter anderem am Dualismus von Licht und Dunkelheit abarbeitet, in den Fokus. Am 20.10. wird von 13 bis 19 Uhr Tee im Atelier serviert. -fd

16.10.-3.11., Atelier Kunst & mehr, Uhlandstr. 30, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 13.06.2021

Ende des 19. Jahrhunderts begann Karlsruhe, eine große Anziehung auf junge KünstlerInnen und ArchitektInnen auszuüben.





Kunst & Design // Tagestipp vom 12.06.2021

Mit Maria Schumacher (geb. 1983 in Bukarest, lebt in Leipzig) präsentiert die Galerie Burster eine neue Künstlerin, die in den USA und in Leipzig an der Hochschule für Grafik und Buchkunst ausgebildet wurde.