KulturZeitRäume: Doppelbelichtungen

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 12.04.2011

INKA bringt die Kunst erneut mitten in die City.

Zur „Eunique“, Internationalen Messe für Angewandte Kunst & Design, die vom 27.-29.5. in der Messe Karlsruhe stattfindet, führt „KulturZeitRäume“ in Kooperation mit dem INKA Verlag eine weitere Veranstaltung in Räumen des Karlsruher Einzelhandels durch.

Im Fokus stehen hier vor allem die zahlreichen Kreativläden zwischen Südlicher Waldstraße und Lidellplatz, aber auch Hotels und die kulturaffine Gastronomie. Präsentiert werden dort im Zeitraum 26.5.-11.6. Foto-Unikate lokaler und regionaler Fotokünstler.

Erweitert wird die Veranstaltung durch eine Lange Nacht der uniKAte am 28.5., die uniKAte-Party beginnt am frühen Abend und bei gutem Wetter als Gartenfest in der Max Café Bar, various DJs by Mood Events.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL