Kunst-Auktion zugunsten der AIDS-Hilfe

Kunst & Design // Artikel vom 28.06.2014

Wenn Harald Schwiers wieder einmal in bewährter Weise den Hammer senkt und nach den bekannten Worten „zum ersten, zum zweiten und zum dritten“ den Zuschlag erteilt, kann sich die AIDS-Hilfe Karlsruhe neuerlich freuen.

Je mehr Künstlerarbeiten versteigert werden, desto mehr Geld geht dem Verein zu – und das ganz ohne Abzüge, denn der Erlös der Auktion kommt ihm zu 100 Prozent zugute.

Grafiken, Aquarelle, Lithografien, aber auch politische Plakate der vergangenen Jahrzehnte kommen in reizvoller Umgebung mit typischem Südstadtflair unter den Hammer. -ChG


Sa, 28.6., Vorbesichtigung: ab 15 Uhr, Auktion: 17 Uhr, Conradin-Kreutzer-Haus, Wilhelmstr. 14, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.