Kunst-Geburtstagsfest in der Gärtnerei

Kunst & Design // Artikel vom 27.09.2015

Ein halbes Jahrzehnt hat sie schon voll, die Kunstschule Gärtnerei, ein halbes Jahrzehnt entsteht hier Kunst mit viel Kreativität und Gestaltungslust.

Obwohl – oder gerade weil? – es in den Kursen für Groß und Klein in erster Linie um den Prozess geht und weniger um das Ergebnis und schon gar nicht um Perfektion, entsteht Beeindruckendes.

Manches davon kann man beim Vorübergehen durch die großen Glasfronten bestaunen, manches auch bei der Teilnehmer-Ausstellung zum fünften Geburtstag. Denn es wird natürlich gefeiert: ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie einem kreativen Angebot für Kinder, und abends steht der Grill bereit.

So, 27.9., ab 15 Uhr, Kunstschule Gärtnerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.01.2021

Die Karlsruher Galerien eröffnen ihre ersten Ausstellungen 2021 bei einem Onlinerundgang.





Kunst & Design // Tagestipp vom 15.01.2021

Eine Welt ohne Glücksspiel hat es anscheinend nie gegeben.





Kunst & Design // Tagestipp vom 06.01.2021

Dieses Jahr sind es digitale Türen.



Kunst & Design // Tagestipp vom 22.12.2020

Nach zwölf Jahren als Leiterin der Städtischen Galerie Karlsruhe geht Brigitte Baumstark Ende Dezember 2020 in den Ruhestand.



Kunst & Design // Tagestipp vom 20.12.2020

Die Mitgliederausstellung zeigt jedes Jahr die bunte Vielfalt der BKV-Kunstschaffenden – und bietet die Möglichkeit, die lokale Kunstszene kennenzulernen.