Kunst-Geburtstagsfest in der Gärtnerei

Kunst & Design // Artikel vom 27.09.2015

Ein halbes Jahrzehnt hat sie schon voll, die Kunstschule Gärtnerei, ein halbes Jahrzehnt entsteht hier Kunst mit viel Kreativität und Gestaltungslust.

Obwohl – oder gerade weil? – es in den Kursen für Groß und Klein in erster Linie um den Prozess geht und weniger um das Ergebnis und schon gar nicht um Perfektion, entsteht Beeindruckendes.

Manches davon kann man beim Vorübergehen durch die großen Glasfronten bestaunen, manches auch bei der Teilnehmer-Ausstellung zum fünften Geburtstag. Denn es wird natürlich gefeiert: ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie einem kreativen Angebot für Kinder, und abends steht der Grill bereit.

So, 27.9., ab 15 Uhr, Kunstschule Gärtnerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Die als Reihe angelegte neue Open-Air-Aktion verwandelt den Garten vor dem Baden-Badener Kurhaus mit einem Jahr Pandemieverspätung in einen kostenlosen Kunstparcours.





Kunst & Design // Artikel vom 31.07.2021

Im Sommer startet mit „Kunst findet Stadt“ eine neue Kunstaktion im Baden-Badener Kurgarten.