Kunst im Park

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 21.04.2010

Dieses Event hat mit seinem Ambiente in den letzten drei Jahren viele begeis­tert.

Jetzt wird der Kurpark Gaggenau-Bad Rotenfels erneut zum Freiluftatelier und die Open-Air-Kunstausstellung zum beliebten Sommertreff von Künstlern und Besuchern. Vor einem Jahr gab es Seelenbilder, Mosaike, Glaskunst, Halsketten, Specksteinskulpturen und Acrylcollagen zu sehen.

Die Initiatorinnen Nadja Slawik und Hilla Kersting suchen für die Veranstaltung am Sonntag, 13.6. nun noch interessierte Künstler, die ihre Arbeiten im lauschigen Park rund um Rotherma und Konzertmuschel präsentieren möchten.

Wer Lust hat, kann nicht nur seine Arbeiten ausstellen, sondern auch seine Techniken zeigen oder Workshops anbieten. Für Kinder und Jugendliche gibt es ein Aktions- und Spielangebot.

Atelier Nadja Slawik, Tel.: 0173/453 37 98
www.kunstimpark.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL