Kunst sehen, hören, kaufen...

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 16.06.2010

Zum 19. Mal versammelt die Karlsruher Künstlermesse Bilder, Zeichnungen, Radierungen, Fotografien, Videoarbeiten, Installationen, Objekte und Skulpturen von Kunstschaffenden aus der Stadt oder der Region.

Die Auswahl traf eine Fachjury; aus 70 Bewerbungen wurden 19 zugelassen. Wer von den ausstellenden Künstlerinnen und Künstlern den von der Stadt Karlsruhe ausgelobten „Preis der Karlsruher Künstlermesse“ in Höhe von 4.000 Euro erhält, entscheidet die Fachjury kurz vor der Eröffnung.

Diese findet am 18.6. um 19 Uhr statt. Am Samstag und Sonntagnachmittag wird zusätzlich zu einer musikalisch-literarischen Führung durch die Künstlermesse eingeladen. -us

19.-20.6., je 11-20 Uhr, Regierungspräsidium am Rondellplatz, Karlsruhe, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL