Kunst vor der Baustelle

Kunst & Design // Artikel vom 20.09.2015

Wegen einer Großbaustelle ist der Ettlinger Kunstverein in diesem Herbst nur durch weiträumige Umfahrung erreichbar.

Deshalb wurde die Ausstellung mit neuen Arbeiten von Andrea Zaumseil vorverlegt auf Ende August, die Höhenluft-Ausstellung und die Präsentation des Wolfgang-Hartmann-Preises 2015 sind auf 2016 verschoben. -ChG

Distanzen: bis 4.10., Kunstverein Wilhelmshöhe Ettlingen; Territorien: bis 20.9., Hans-Thoma-Kunstmuseum, Bernau-Innerlehen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 16.04.2021

Ein neues Ausstellungsprojekt zeigt die während des ersten und zweiten Lockdowns entstandenen Arbeiten von jungen Kunstschaffenden an ungewöhnlichen Orten.





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.