Kunstdiebstahl

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 03.12.2012

Im ehemaligen Pförtnerhäuschen des Alten Schlachthofs wird eine Eisenskulptur vermisst.

Dort präsentierte Bildhauerin Hanna Woll vom 26.10.-25.11. ihre Werke im Rahmen der Ausstellungsreihe „Gegenüber 4. Akt“.

Bestandteil der Installation „From Hills And Holes“ war eine Eisenskulptur, die unmittelbar hinter dem Fenster mit Blickrichtung auf die Gleise platziert war. Die 90 Zentimeter hohe und 15 Kilo schwere Figur verschwand ohne Einbruchsspuren; der Rest der Installation wurde unberührt zurückgelassen.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Ost oder per E-Mail an info@stein-skulpturen.com. (Anonyme) Rückgabe der Skulptur im Atelier von Antje Bessau, Alter Schlachhof 23a, hinter der Alten Hackerei. -ps/pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL