Kunstgewordene Hommage

Kunst & Ausstellungen // Artikel vom 23.09.2010

Das CCFA setzt seine Reihe „Retour de Paris“ mit dem Künstler Christian Ertel fort.

Er zeigt Objekte, die aus Leuchtstoffröhren, Spiegeln und Styropor produziert oder als Print in aufwändigen Transferdruckverfahren hergestellt wurden. Ab 25.9. zeigt dann Jean-Yves Povy „Sculptures“.

Der Bretone bekommt sein Arbeitsmaterial „geschenkt“. Aus vermeintlichen Abfallprodukten der Zivilisation schafft er kleine Figuren und so nach und nach ein ganzes Volk. -mv

23.9.-15.10. bzw. 25.9.-15.10., Vernissage: 23.9., 19 bzw. 18.30 Uhr, je Mo-Do 10-12.30 und 14-18 Uhr, Fr 10-12.30 Uhr, Stiftung Centre Culturel Franco-Allemand, Karlsruhe
www.ccf-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL