Kurz & bündig

Kunst & Design // Artikel vom 17.04.2014

Es ist kaum zu glauben, in welcher Geschwindigkeit die Künstler in der Poly Produzentengalerie durchwechseln.

Kaum aufgebaut, ist die Ausstellung auch schon wieder vorbei. Da steckt aber Prinzip dahinter, denn auf diese Weise lässt sich die Vielzahl der Mitglieder und deren unterschiedliche Ausrichtung verdeutlichen.

So schließt im Wochenrhythmus an Jean-Michel Dejasmins Schau die Doppelausstellung „A nosebleed is not an emergency vol. 2“ mit Arbeiten von Simon Ertel und Simon Metzger an, auf die wiederum Arbeiten der in Nottingham lebenden Ghanaerin Ahinee Mensah gezeigt werden. -ChG

Dejasmin: Eröffnung: Do, 17.4., 19 Uhr, bis 21.4.; Ertel/Metzger: Eröffnung: 25.4., 19 Uhr, bis 27.4.; Mensah: Eröffnung: 8.5., 20 Uhr, bis 11.5., Poly Produzentengalerie, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 04.04.2021

Vor ihrer Corona-Rolle rückwärts war Tinka Stock nach 13 Jahren als kreative Seele der Alten Hackerei eigentlich schon auf und davon.