Laura Buschbeck

Kunst & Design // Artikel vom 08.12.2019

Die 1991 geborene und aus Baden-Baden stammende Künstlerin studierte als Meisterschülerin an der Kunstakademie Karlsruhe.

Ihre großformatige farbintensive und vielschichtige Malerei war uns schon des Öfteren Kunsttipps wert. Zuletzt hatte sie 2018 eine Einzelausstellung mit spektakulärer Installation in der Galerie der Stadt Sindelfingen. Die Ausstellungspräsentation der Gesellschaft der Freunde Junger Kunst ist bis Ende Januar zu erleben. Persönlicher Tipp! -rw

Vernissage: So, 8.12., 11 Uhr, bis 26.1. Altes Dampfbad, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Marcel van Eeden neuer Rektor der Kunstakademie Karlsruhe

Kunst & Design // Artikel vom 01.10.2021

Marcel van Eeden, seit 2014 Professor für Malerei/Grafik an der Karlsruher Kunstakademie, folgt ab 1.10. als Rektor auf Harald Klingelhöller.

Weiterlesen …


Karin Kieltsch & Kyra Spieker

Kunst & Design // Artikel vom 11.09.2021

Die Karlsruher Künstlerin, Malerin und Fotografin Karin Kieltsch, von der die sublime Rezension zur „Wilhelm Loth“-Schau in der Städtischen Galerie stammt, stellt ab 11.9. selbst Malerei und Fotografie im Kunstverein Rastatt in der Pagodenburg aus.

Weiterlesen …