Laura Polke

Kunst & Design // Artikel vom 08.10.2016

Auf der letzten UND verkaufte die Berliner Künstlerin u.a. Unikatdrucke auf Schallplatten.

Drucken heißt für Laura Polke auch immer: Druck machen. Am Sa, 8.10., 10.30-17 Uhr (max. 8 Teilnehmer, 25 Euro plus Material) heißt es „Drucken mit Stencils“: Mit einem Cutter werden die Motive aus Folien geschnitten - mit dieser Schablone wird im Siebdruckverfahren auf Stoff gedruckt.

Am So, 9.10. ab 10.30 Uhr (max. 5 Teilnehmer, 35 Euro plus 20 Euro Material) folgt das Siebdrucken – jeder Teilnehmer stellt sein eigenes Sieb her und lernt, wie man es belichtet. Anmeldung: kunst@kohi.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.