Let’s Powertex

Kunst & Design // Artikel vom 05.12.2015

Boesner bietet mit dem Workshop von Martina Kindler die Möglichkeit, in kurzer Zeit zum eigenen Kunstwerk zu gelangen.

Zum Einsatz kommt dabei Powertex, ein Verhärtungsmittel auf Wasserbasis, das sowohl für Textilien als auch als Modelliermasse eingesetzt werden kann. Insgesamt zehn Farben und verschiedene Effekte sorgen für eine große Bandbreite verschiedener Einsatzmöglichkeiten. -ChG

Sa, 5.12., 11-17 Uhr, Boesner GmbH, Bannwaldallee 48, Karlsruhe
www.boesner.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Fünf der sieben Stipendien, die die Kunststiftung Ba-Wü für Bildende Kunst 2021 vergibt, gehen an vier Absolventinnen und einen Absolventen der Kunstakademie Karlsruhe.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Die Industriewerke Karlsruhe-Augsburg (IWKA) sind heute nicht mehr sehr bekannt, aber alle Kunstinteressierten kennen das ZKM.