Märchen, Mythen und andere Geschichten

Kunst & Design // Artikel vom 11.04.2014

Nachdem die Slowakei und Ungarn derzeit in Form der Künstlerinnen Katalin Gály und Katalin Haász in der Gedok zu Gast sind, schließt wieder eine Mitglieder-Präsentation an.

Rosa Baum, Beatemarie Busch, Ingrid Bürger, Claudia Fischer-Walter, Jutta Hieret, Gloria Keller, Sylvia Kiefer, Hannelore Langhans, Hannelore Lücke-Rausch, Lilo Maisch und Elke Steiner werden sich alten Geschichten, Sagen und Mythen annehmen und diese künstlerisch interpretieren. -ChG

Eröffnung: Fr, 11.4., 20 Uhr, 12.4.-4.5., Gedok-Künstlerinnenforum, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL





Kunst & Design // Tagestipp vom 01.03.2021

Im Februar 2020 konnte die „Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst“ noch als einzige Kunstmesse ohne Einschränkungen veranstaltet werden, bevor weltweit sämtliche Messen abgesagt werden mussten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.