Majolika Garten Opening

Kunst & Design // Artikel vom 05.04.2014

Auch die Karlsruher Keramikmanufaktur startet in den Frühling und präsentiert zum Majolika Garten Opening am Sa, 5.4. Keramikobjekte, mit denen Haus und Garten neu gestaltet werden können.

Und sie blickt auch noch weiter in die Zukunft: Für den Stadtgeburtstag hat sie die Gestaltung von Trinkbechern in Auftrag gegeben.

Sechs Bechermotive sollen es werden, das erste davon ist nun kreiert und trägt die Handschrift der Künstlerin Hannelore Langhans. Zu jeder neuen Jahreszeit wird das nächste Motiv vorgestellt – der Preis für das Sammlerobjekt: 20,15 Euro, passend zum Jubiläumsjahr 2015.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE KUNST & DESIGN-ARTIKEL



Kunst & Design // Tagestipp vom 23.02.2021

In der Kunsthalle wartet die bereits vollständig eingerichtete Ausstellung „François Boucher. Künstler des Rokoko“ auf ihre ersten BesucherInnen.





Kunst & Design // Tagestipp vom 14.02.2021

Einfach nur bestürzt waren INKA-Redakteur Patrick Wurster und ich, als wir Ende Januar vom Ableben Achim Fischels hörten.



Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Das Baden-Badener Museum Frieder Burda hat seine Jahresplanung 2021/22 bekanntgegeben.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Fünf der sieben Stipendien, die die Kunststiftung Ba-Wü für Bildende Kunst 2021 vergibt, gehen an vier Absolventinnen und einen Absolventen der Kunstakademie Karlsruhe.





Kunst & Design // Tagestipp vom 09.02.2021

Die Industriewerke Karlsruhe-Augsburg (IWKA) sind heute nicht mehr sehr bekannt, aber alle Kunstinteressierten kennen das ZKM.